ECKD Service GmbH

Kassel

Kassel

System- und Datenbankadministrator (w/m) ECKD Service GmbH Kassel Betrieb und Weiterentwicklung der Systemumgebung mit den Datenbanksystemen MS SQL, Oracle DB und mySQL, sowie mit Anwendungsservern unter JBOSS und Oracle Weblogic.

Als Erfolgreiches Dv-unternehmen Bieten Wir It-lösungen Und Dienstleistungen Aus Einer Hand Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Stehen Kunden Aus Den Bereichen Kirche Diakonie Caritas öffentliche Verwaltung Und Wirtschaft Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Kassel Eine/n System- Und Datenbankadministrator (w/m) Ihre Aufgaben: Betrieb Und Weiterentwicklung Der Systemumgebung Mit Den Datenbanksystemen Ms Sql Oracle Db Und Mysql Sowie Mit Anwendungsservern Unter Jboss Und Oracle Weblogic Support Und Problemanalyse Bei Störungen Innerhalb Der Systemumgebung Sowie Von Verfahren Und Anwendungen Innerhalb Der Zentralen Hosting Plattform Konzeption Und Umsetzung Von Neuen Verfahren Und Anwendungen Innerhalb Der Zentralen Hosting Plattform Dokumentation Der Eingesetzten Systeme Und Verfahren Projektmitarbeit Und Second-level-support Ihr Profil: Erfahrener It-administrator Mit Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbarer Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung In Der Administration Von Windows Servern Und Linux Systemen Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Microsoft Active Directory Microsoft Sql Server Oracle Db Jboss Und Oracle Weblogic Zertifizierungen Sowie Erfahrung Im Rechenzentrumsbetrieb Von Vorteil Prozessorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Sehr Gute Kunden- Und Orientierung Und Problemlösungskompetenz Neben Einem Angenehmen Arbeitsklima In Einem Jungen Team Bieten Wir Ihnen Ausgezeichneten Know-how Transfer Ein Fortschrittliches Geschäftsmodell Mit Zukunftsgarantie Und Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de System- Und Datenbankadministrator (w/m) Betrieb Und Weiterentwicklung Der Systemumgebung Mit Den Datenbanksystemen MS SQL Oracle DB Und MySQL Sowie Mit Anwendungsservern Unter JBOSS Und Oracle Weblogic Kassel

System- und Datenbankadministrator (w/m)
   ECKD Service GmbH (34119 Kassel)

Microsoft / Citrix Administrator (w/m)
   ECKD Service GmbH (34119 Kassel)

System- und Datenbankadministrator (w/m)
   ECKD Service GmbH (Kassel)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Technischer Ansprechpartner (m/w/d) Support und Reparatur
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Softwarearchitekt Missionsautomatisierung für FCAS (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)